platforms. Collecting technical requirements for sub-systems and software components Design, development and testing of software components Support with integration and commissioning in the SiL- and HiL
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
durch Cybersecurity-Bedrohungen Bereitstellung von Updates und Fixes sowie 2nd Level Support WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwesen
durch Cybersecurity-Bedrohungen Bereitstellung von Updates und Fixes sowie 2nd Level Support WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwesen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und kontinuierliche Aktualisierung von Verfahren und Richtlinien zur Gewährleistung der ServicequalitätKoordination von Support-Aktivitäten mit Anbietern und GeschäftspartnernEnge Zusammenarbeit mit über 300 Kollegen
Koordination von Support-Aktivitäten mit Anbietern und Geschäftspartnern gehört zu Deinen AufgabenIn enger Zusammenarbeit stehst Du mit über 300 Kolleg weltweit sowie mit externen Dienstleistern
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working
support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual and diverse internal and external development opportunities, including at the Rheinmetall Academy • Professional induction process
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 1st Level Supporter am Standort Düsseldorf. Dank unserer
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel
location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation
At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 2nd Level Supporter nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen
Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Service Anfragen oder Störungen Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Übernahme
Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege
development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you - apply and be part of our inspiring corporate
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
coordination and cooperation with the internal stakeholders of IT Solutions as well as the management of external service providers Taking over user support as well as application operation and troubleshooting
coordination and cooperation with the internal stakeholders of IT Solutions as well as the management of external service providers Taking over user support as well as application operation and troubleshooting
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility for SAP module support and customizing, primarily of the modules WM and MM-IM (LO, LE), and ensuring the smooth running of operations as service lead
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility for SAP module support and customizing, primarily of the modules WM and MM-IM (LO, LE), and ensuring the smooth running of operations as service lead
WHAT WE ARE LOOKING FOR Assurance of ongoing SAP EWM operation Collaboration in 2nd and 3rd level support and contact person for key users (m/f/d) in the business Design and development of future